Dienstleistungen

Fullservice von A bis Z – Sie sparen ZEIT und GELD!

Ich: am schnellsten und pünktlich und am preiswertesten – IHRE Arbeitsplatzkosten sind in jedem Falle höher, auch mit Praktikanten und Studenten.

Gratis-Tipp: Google kann z.B. nicht in Datenbanken suchen.

ICH: Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!

SIE ERHALTEN: Informationen, Fakten, roh, original oder zusammengefasst und /oder selektioniert, Abstracts, Wissen

zu

Werbung, PR, Marketing, Kommunikation, Medien, Management-Themen, Wirtschaft, Unternehmen, Soziales, Kultur, Personen.

Ich bin der einzige Spezialist in der Schweiz für diese Themen – siehe Über mich.

Ich bin der einzige, der sämtliche Quellen auswertet – nicht nur Internet:

Archive, Bibliotheken, Dokumentationsstellen, professionelle kostenpflichtige Datenbanken, Telefon, Experten-Befragung, Netzwerk und andere…

Monitoring, Medienbeobachtung, Medienresonanz, Clippings,

Überwachungsrecherchen, Konkurrenzbeobachtung, Trends

BERATUNG: Ihre Dokumentation, Archiv, Bibliothek modernisieren

SCHULUNG: Internet-Suchtechniken, die Geheimnisse des Suchens und Findens, das Wissen der Informations-Broker, der Information Specialists

RÄUMUNG: Säuberung Ihres Kellers, Estrichs, Archivs – was weg kann, was im Original behalten werden muss und was digitalisiert wird.